• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod kann nicht verwendet werden

sn1ks

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
2
Hi! Ich schreibe gerade meine erstes mal in dieses Forum, also habt nachsicht mit etwaigen fehlern :)
also mein problem ist folgendes:
nach dem ich die neuste iTunes version installiert habe, bekomme ich, sobald ich meine iPod toch (16 GB, erste generation, nicht gejailbreaked) an den PC anschließe die meldung: Dieser iPod kann nicht verwendet werden, weil er Software benötigt die nicht installiert ist. Bitte starten sie die iTunes Installation, um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

Hab ich mehrmals gemacht, zeigte aber keine wirkung.
Ach ja ich weis nicht ob es was zur sache tut, aber ich habe die neue iTunes version nur installiert, weil ich mich nicht mehr mit dem Store verbinden konnte. Kann ich auch nach wie vor nicht.
danke schonmal
sn1ks

P.S. ich habe die suchfunktion UND google verwendet, kam aber auf kein ergebnis :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.

Dir ist klar, daß Du hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet bist? Sollte der Fehler nicht im iPod oder in iTunes begründet sein, könnte Dir ein Windows-Forum sicher eher weiterhelfen.
 

sn1ks

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
2
artikel ist gelesen, mir ist klas dasses ein Mac forum ist, aber ich dachte vl taucht der fehler ja auch bei Mac auf...
gibt es denn ein windows forum für ipod?
wenn ja url plz :)
danke!