1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fbickel, 25.03.09.

  1. fbickel

    fbickel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    14
    Gibt es irgendwo ein längeres Kabel um den iPod nano 4g an den Computer anzuschliessen?

    Das mitgelieferte ist doch sehr kurz, da mein Rechner auf dem Boden steht und das Kabel kaum bis auf den Schreibtisch reicht!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hmm...du könntest evenutell ein Verlängerungskabel für die USB-Tastatur nehmen....das würde ja auch passen.
     
  3. fbickel

    fbickel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    14
    Und das gibt auch keinen Streß mit dem iPod beim Aufladen? o_O

    Mich wundert, dass anscheinend niemand ein Problem mit dem kurzen Kabel hat, oder haben alle den Rechner AUF dem Schreibtisch stehen? :oops:

    Also ich könnte noch nichtmal ein Dock anschliessen, weil es ganz hinten an der Ecke des Schreibtisches stehen würde!

    Bei meinem ersten iPod mit Touchwheel und Fire Wire war das Kabel noch deutlich länger.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    da die consumer macs so klein (oder alles in einem) sind, dass sie am schreibtisch stehen, störts hier wohl keinen. PC User, deren Tower am Boden stehen weil der Schreibtisch unter dem Gewicht der Maschine zusammenbrechen würde oder einfach keinen Platz mehr hätten um irgendwas zu machen sind hier tatsächlich benachteiligt.
     
  5. fbickel

    fbickel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    14
    Ok verstehe, Apple hat die PC User wohl vergessen...;)

    Aber geht das wohl gut mit dem Tastatur USB-Verlängerungskabel?
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du kannst jedes beliebige USB-Verlängerunskabel nehmen is so, als würdest du ein verlängerungskabel für strom nehmen.

    oder: schließ einen USB-Hub am PC an und stell den auf den Tisch und steck dort dann deine peripherie an
     
  7. fbickel

    fbickel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    14
    Hey super! Vielen Dank!:)
     
  8. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    Es gibt auch vo genug andren herstellern iPod Kabel. Einfach mal z.B. bei Amazon schauen. Sind recht günstig.
    Und es ist immer Praktisch ein zweites zu haben.
    Ich zB. verwende eines für die verbindung zum PC und das andere steckt im iPhone Netzteil. so muss ich nicht ständig umstecken.
     
  9. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also bei mir gab das Probleme mit dem Verlängerungskabel! Der iPod hat am Verlängerungskabel meistens gar nicht reagiert oder wurde ständig wieder ausgeworfen, reingenommen, ausgeworfe, usw. ... ich habe meinen PC ( :( ) neben dem Schreibtisch stehen und lege den iPod immer da drauf bzw. will bald auchein iPod Dock kaufen und da draufstellen... Ist zwar nicht so die perfekte Lösung aber das Verlängerungskabel will nicht!!:mad:
     

Diese Seite empfehlen