1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ipod Kabel Adapter/Verlängerung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Delwohtar, 10.02.09.

1. Delwohtar

Delwohtar Golden Delicious

Hallo,
    Wir haben uns einen neuen Nissan Micra 25 Jahre Edition gekauft. Dabei ist ein ipod nano der neueren Generation und ein passende Dock Stelle ( nicht von Apple, ist in ein Becherhalter eingebaut). Dort passt aber wirklich nur der ipod nano rein und nicht mein ipod Video. Den ipod nano hat mein Vater sich abgezwackt und nun wollte ich mir ein Kabel oder Adapter kaufen, dass diese Schnittstelle verlängert, dass ich den normalen ipod daneben legen kann.
    Ich hab mal schnell ein Bild gemacht wo der Sachverhalrt in Bildern erklärt werden soll.

A=momentaner Sachverhalt
    B= gewünschte "Bauart der Kabels", aber mit
    C als Steckern.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Anhänge:

• FFFF.jpg
      FFFF.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      577
  2. N8Jogger

N8Jogger Schöner von Nordhausen

Hallo,

was Du brauchst ist eine Dock-Verlängerung, diese gibt es hier für 26$ + 7$ Versand, macht nach derzeitigem Kurs ca. 26€.
    Oder, man(n) baut eine Verlängerung selber, mit einem normalen Male Anschlusskabel (2,30$ Versandkostenfrei) und einem Female Dock Connector von hier (6,50$ + 4,50$ Versand (macht gesamt 13,30$ / 10,26 in € nach derzeitigem Kurs)) mit der Anleitung von hier.

Zwei Wege welche beide zum Ziel führen, welchen Du wählst bleibt Dir überlassen.

3. Delwohtar

Delwohtar Golden Delicious

jo danke perfek, genau das brauch ich...die gibts aber auch bei ebay da sind se noch etwas billiger und ich denke mal die quali ist auch net schlechter.

gruss

Diese Seite empfehlen