• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod Kabel Adapter/Verlängerung

Delwohtar

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
8
Hallo,
Wir haben uns einen neuen Nissan Micra 25 Jahre Edition gekauft. Dabei ist ein ipod nano der neueren Generation und ein passende Dock Stelle ( nicht von Apple, ist in ein Becherhalter eingebaut). Dort passt aber wirklich nur der ipod nano rein und nicht mein ipod Video. Den ipod nano hat mein Vater sich abgezwackt und nun wollte ich mir ein Kabel oder Adapter kaufen, dass diese Schnittstelle verlängert, dass ich den normalen ipod daneben legen kann.
Ich hab mal schnell ein Bild gemacht wo der Sachverhalrt in Bildern erklärt werden soll.

A=momentaner Sachverhalt
B= gewünschte "Bauart der Kabels", aber mit
C als Steckern.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 

Anhänge

  • FFFF.jpg
    FFFF.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 676

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hallo,

was Du brauchst ist eine Dock-Verlängerung, diese gibt es hier für 26$ + 7$ Versand, macht nach derzeitigem Kurs ca. 26€.
Oder, man(n) baut eine Verlängerung selber, mit einem normalen Male Anschlusskabel (2,30$ Versandkostenfrei) und einem Female Dock Connector von hier (6,50$ + 4,50$ Versand (macht gesamt 13,30$ / 10,26 in € nach derzeitigem Kurs)) mit der Anleitung von hier.

Zwei Wege welche beide zum Ziel führen, welchen Du wählst bleibt Dir überlassen.
 

Delwohtar

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
8
jo danke perfek, genau das brauch ich...die gibts aber auch bei ebay da sind se noch etwas billiger und ich denke mal die quali ist auch net schlechter.

gruss