1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod jailbrakeak safari

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fasa14, 29.04.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich hab mal gelesen das es für Safari (den mobilen auf dem ipod touch) ein Plugin gibt, welches ermöglicht das man Apps darüber installiert. Weiß jemand wo ich dieses Plugin finde/wie es heißst (und vielleicht sagen kann wie ich es installiere?)?

    Dann hätte ich noch eine zweite Frage und zu den Gameboy emu gpsphone .
    Ich hab den auf meinen iPod touch 8Gb installiert. Aber es gibt ein update 1.1.2 (glaube ich ), aber dieses update kann ich nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung "package download failed". Weiß jemand warum das so ist ?
    Hat jemand vll. eine Lösung parat ?

    Gruß Fasa

    P.S. Hab den iPod erst heut bekommen, daher bin ich in dieser "szene" ein noobi ;)
    P.P.S. Mein iPod ist auf 1.1.4
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss geht das installieren von Apps derzeitig nur über Installer oder über SSH (was allerdings meist nicht nötig ist, da die Apps auch im Installer gelistet sind...)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen