• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod jailbrakeak safari

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Also ich hab mal gelesen das es für Safari (den mobilen auf dem ipod touch) ein Plugin gibt, welches ermöglicht das man Apps darüber installiert. Weiß jemand wo ich dieses Plugin finde/wie es heißst (und vielleicht sagen kann wie ich es installiere?)?

Dann hätte ich noch eine zweite Frage und zu den Gameboy emu gpsphone .
Ich hab den auf meinen iPod touch 8Gb installiert. Aber es gibt ein update 1.1.2 (glaube ich ), aber dieses update kann ich nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung "package download failed". Weiß jemand warum das so ist ?
Hat jemand vll. eine Lösung parat ?

Gruß Fasa

P.S. Hab den iPod erst heut bekommen, daher bin ich in dieser "szene" ein noobi ;)
P.P.S. Mein iPod ist auf 1.1.4
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss geht das installieren von Apps derzeitig nur über Installer oder über SSH (was allerdings meist nicht nötig ist, da die Apps auch im Installer gelistet sind...)

Grüsse, Steven