1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod---Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Formosa, 11.03.08.

  1. Formosa

    Formosa Gast

    Ich habe ein Macbook Pro und nen Ipod Touch, schaffe es aber nicht, mp3`s auf mein Notebook zu kopieren. Ich habe mir alle Threads durchgelesen, alle Programme getestet, nichts geht.
    Ich glaube, das liegt na meinem Ipod (ziemlich neues Modell). Ich weiß einfach nicht, wo ich ihn umstellen kann zum "Speichergerät".
    Von meiem Mac Book hats die Festplatte geschrottet, d.h. ich bin jetzt darauf angewiesen, sonst ist alle meine Musik weg ;-(
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wenn ich Dein Anliegen richtig herauslese, dann möchtest Du die Musik, die Du bereits auf dem Touch hast, auf die Festplatte Deines MBP kopieren?
    Welche Threads hast Du denn gelesen, bzw. welche Programme hast Du probiert.
    Das würde allen Usern hier dabei helfen, sich keinen unnötigen Kopf zu machen und Dir Vorschläge zu machen, die Du bereits als nicht tauglich erfahren hast.

    Senuti kennst Du?

     

Diese Seite empfehlen