Ipod---Itunes

  • Ersteller Formosa
  • Erstellt am

Formosa

Gast
Ich habe ein Macbook Pro und nen Ipod Touch, schaffe es aber nicht, mp3`s auf mein Notebook zu kopieren. Ich habe mir alle Threads durchgelesen, alle Programme getestet, nichts geht.
Ich glaube, das liegt na meinem Ipod (ziemlich neues Modell). Ich weiß einfach nicht, wo ich ihn umstellen kann zum "Speichergerät".
Von meiem Mac Book hats die Festplatte geschrottet, d.h. ich bin jetzt darauf angewiesen, sonst ist alle meine Musik weg ;-(
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wenn ich Dein Anliegen richtig herauslese, dann möchtest Du die Musik, die Du bereits auf dem Touch hast, auf die Festplatte Deines MBP kopieren?
Welche Threads hast Du denn gelesen, bzw. welche Programme hast Du probiert.
Das würde allen Usern hier dabei helfen, sich keinen unnötigen Kopf zu machen und Dir Vorschläge zu machen, die Du bereits als nicht tauglich erfahren hast.

Senuti kennst Du?

Senuti 0.50.2b1 has been released which includes experimental support for the iPod Touch and the iPhone.