iPod+iTunes: Wiedergabeposition in intelligenter Wiedergabeliste verarbeiten??

StefanK

Carola
Registriert
16.03.05
Beiträge
114
Hallo,

oft höre ich Podcasts unterwegs nicht vollständig. Ich habe zwar eine Art TODO-Wiedergabeliste, in der alle Titel angezeigt werden, die innerhalb der letzten 30 Tage hinzugefügt und nicht innerhalb der letzten 999 Tage gespielt wurden — aber die angefangenen Podcasts haben bereits den Status "gespielt am …" und fallen daher durch das Raster.

Gibt es eine Möglichkeit, die (neuen) Titel zu extrahieren, die teilweise gehört wurden? Die Wiedergabeposition scheint in den Kriterien für intelligente Wiedergabelisten nicht enthalten zu sein. Auch in iTunes selbst ist dieses Feld nicht darstellbar.

Oder kann man das Ganze irgendwie anders noch besser organisieren?

Danke & Gruß —*Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: