• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod itunes und die musikvideos

  • Ersteller schnubbibonn
  • Erstellt am

schnubbibonn

Gast
Halli Hallo, leider ist mein erster Beitrag direkt ein Problem was ich habe, und wo ich hoffe das jemand eine Lösung hat.

Ich habe bis jetzt auf meinen touch eher zu Testzwecken so 5-6 Musikvideos kopiert.Diese dann auch als "film" deklairiert wurden und dem entsprechend unter "filme" bei itunes aufgelistet waren. Jetzt wollte ich aber den ersten echten film auf den Ipod laden und deswegen ein wenig Ordnung reinbringen. Also habe ich alle Musikvideos auch als solche deklariert.Danach verschwanden sie beim "filme" und tauchten bei "Musik" wieder auf. sind jetzt also wie alle musikstücke in der grossen Liste. Auch tauchten sie bei der inteligenten Abspielliste "Musikvideos" unter den Abspiellisten wieder auf. Ist ja alles Super. Aber jetzt fehlen diese Videos auf meinem Touch in der Rubrik Videos. Dort ist jetzt nur noch der Film den ich auch als film markiert habe. Dafür hab ich jetzt unter Musik die Abspielliste "Musikvideos". Wenn ich dort allerdings ein video (was vorher unter Videos auf dem Ipod tadellos funktioniert hat) ansehen will, höre ich zwar die Musik, sehe sogar ein cover zu dem Musikvideo, aber halt nicht das video. Wie schaff ich es jetzt nun Ordnung in die videos zu bringen so das filme, msuikvideos und was auch immer für moviegruppen noch nötig sind getrennt sind, aber auch alle Videos die auf dem Ipod sind in der Rubrik Videos auf dem Touch zu sehen sind?

Mfg. schnubbi.
 

schnubbibonn

Gast
hat sich schon wieder erledigt, muss man aber erst mal drauf kommen, dass man umbedingt einen titelnamen und so weiter eingeben muss. Weil bei MP3's klappts ja auch mit dem "dateinamen" ... naja trotzdem vielen Dank