1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod -> itunes. musik aber nicht in Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxsurfer, 05.02.09.

  1. maxsurfer

    maxsurfer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab Musik vom Ipod nach Itunes kopiert (senuti). Nun sehe ich komischerweise die Musik nicht im Itunes. Wenn ich aber im Explorer auf den itunes musik Ordner gehe sind alle Titel (samt Unterordner) da. Wenn ich sie dann dort anklicke werden sie auch im itunes aufgemacht u abgespielt und bleibt nachher dort. Ich kann/ will nicht im explorer jeden titel anklicken damit er dann im itunes ist.
    was läuft bei mir falsch - bitte kann mir wer helfen?:-c

    TANKE Max
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann man in Senuti nicht sagen, dass die Songs automatisch in die Library eingetragen werden sollen?
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Geh in iTunes bei "Ablage" auf "Zur Mediathek hinzufügen" und wähle den Musikordner aus. Dann zieht iTunes die in der Mediathek fehlenden Lieder rein.
     

Diese Seite empfehlen