• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod -> itunes. musik aber nicht in Bibliothek

maxsurfer

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
1
Hallo,

ich hab Musik vom Ipod nach Itunes kopiert (senuti). Nun sehe ich komischerweise die Musik nicht im Itunes. Wenn ich aber im Explorer auf den itunes musik Ordner gehe sind alle Titel (samt Unterordner) da. Wenn ich sie dann dort anklicke werden sie auch im itunes aufgemacht u abgespielt und bleibt nachher dort. Ich kann/ will nicht im explorer jeden titel anklicken damit er dann im itunes ist.
was läuft bei mir falsch - bitte kann mir wer helfen?:-c

TANKE Max
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann man in Senuti nicht sagen, dass die Songs automatisch in die Library eingetragen werden sollen?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geh in iTunes bei "Ablage" auf "Zur Mediathek hinzufügen" und wähle den Musikordner aus. Dann zieht iTunes die in der Mediathek fehlenden Lieder rein.