• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod ist weg

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
seit heute ist mein Video iPod weg. Hab ihn heute zum händler gebracht weil er immer farbige waagrechte linien am display erscheinen und er sich dann irgendwann aufhängt. Jetzt sitzt ich hier trauig, ohne iPod. Und das MacBook muss wohl auch bald weg, macht immer wieder Random Shutdown. Nur der Mini bleibt mir treu.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Damit hast du seit langem wieder das Gefühl der Vorfreude :)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
jetzt muss ich mir ne freundin suchen die mir was vorsingt zum einschlafen.
die vorfreude kommt glaub ich erst später. zur zeit ist es einfach nur trauer.
Hab gerade gesehen es gibt ein Firmwareupdate für das macbook was angeblich den random shutdowns entgegenwirkt. schön wärs *hoffentu*
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ne freundin ist auch was nettes :-D

aber natürlich nen iPod und nen funktioniuerendes MacBook auch ;)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
aber ne freundin ist im unterhalt teurer als mein iPod ;). Aber man kann ja eigentlich beides haben (das ich nicht früher draufgekommen bin)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Vielleicht gibt es das passende "iGirl" ja auch in der Apple Produktpalette. Inklusive dazugehörigem Care Paket natürlich!!!
Hoffentlich musst Du nicht zu lange warten. Auf den iPod, meine ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
hab schon was gesehen, muss nur noch rausbekommen wo mans bekommt ;)