• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod & iPhone weigern sich Eminem abzuspielen

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Ich hab ein seltsames Problem. Ich habe einen iPod Shuffle und ein iPhone 3G. Musik zu hören funktioniert mit beiden super, bis auf ein Problem: Beide haben anscheinend ein Problem mit meinen Eminem Liedern. Und zwar mit jedem. Egal von welchem Album (und ich habe viele). Der iPod Shuffle spielt solch ein Lied kurz an und springt dann zum nächsten, weil er es nicht spielen möchte^^. Das iPhone hingegen stockt ganz fürchterlich. Ich habe noch kein einziges Lied ohne Unterbrechungen gehört. Fürchterlich!
Aber ich habe noch genug andere Musik. Und die funktioniert wunderbar.
Falls das hilft: Die Lieder habe ich von meinen Originalalben irgendwann auf den Rechner überspielt (als mp3).
Und es ist echt nur bei Eminem!
Ich find's ziemlich seltsam...
Bitte helft mir. Danke.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Vielleicht hats irgendwie was mit der Zensur zu tun ^^
 

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
genau diese Idee is mir auch grad gekommen... es könnte wohl die "Kindersicherung" sein die auf "explicit" reagiert

grüße

Andreas

PS: bist du schon alt genug???:p
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Ich mag deine Geräte :-D :p

nein, nun mal zum thema. Ich würde vielleicht die Datein nochmal rippen von den CDs und dann nochmal auf die iPods ziehen. Vll tut sich dann was
 

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Eins von den Alben ist ausm Internet und da klappts auch nicht^^.
Und ne Kindersicherung habe ich nicht eingeschaltet. Bin alt genug^^.
Und wenn es so wäre, könnte ich ca. 90% meiner Lieder nicht hören
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Manche Lieder haben Sprünge drin (zum Beispiel, wenn sie vom Internet geladen wurden). Versuche mal, den Tipp von Lamborghini zu befolgen, oder hör etwas, was der iPod auch abspielen will!
:D :innocent:
 

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Wie gesagt stammen die Alben nicht alle aus einer Quelle (Internet, Cd). Und ich habe circa 250 Alben in iTunes. Wie kann es denn sein, dass keine anderen Alben davon betroffen sind??
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich würde mich da ooch weigern :p :-D ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich hab ein seltsames Problem. Ich habe einen iPod Shuffle und ein iPhone 3G. Musik zu hören funktioniert mit beiden super, bis auf ein Problem: Beide haben anscheinend ein Problem mit meinen Eminem Liedern. Und zwar mit jedem.

Spielt iTunes die Stücke denn korrekt ab?

Falls ja, dann mach mal folgenden Test:

Unter Einstellungen -- Erweitert -- Importieren stellst du bei "Importieren mit" den AAC-Codierer ein.

Dann gehst du zurück zum Fenster der Mediathek, markierst die Stücke eines Eminem-Albums und wählst oben im Menü unter "Erweitert" die Option "Auswahl konvertieren in AAC".

Wenn iTunes fertig ist, hast du dieses Album einmal im MP3-Format, einmal im AAC-Format. Nun kopiere die AAC-Version auf den iPod und schau mal, ob er die spielt.
 

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
In iTunes klappt alles super ;)
Ich werd deinen Rat demnächst ausprobieren. Danke.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
mist, wieder eine bastion von apple gefallen...

aslan?????

ASLANNNNNNN?!?!!?

:p