1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod & iPhone weigern sich Eminem abzuspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scopiat, 09.08.08.

  1. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Ich hab ein seltsames Problem. Ich habe einen iPod Shuffle und ein iPhone 3G. Musik zu hören funktioniert mit beiden super, bis auf ein Problem: Beide haben anscheinend ein Problem mit meinen Eminem Liedern. Und zwar mit jedem. Egal von welchem Album (und ich habe viele). Der iPod Shuffle spielt solch ein Lied kurz an und springt dann zum nächsten, weil er es nicht spielen möchte^^. Das iPhone hingegen stockt ganz fürchterlich. Ich habe noch kein einziges Lied ohne Unterbrechungen gehört. Fürchterlich!
    Aber ich habe noch genug andere Musik. Und die funktioniert wunderbar.
    Falls das hilft: Die Lieder habe ich von meinen Originalalben irgendwann auf den Rechner überspielt (als mp3).
    Und es ist echt nur bei Eminem!
    Ich find's ziemlich seltsam...
    Bitte helft mir. Danke.
     
  2. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    Vielleicht hats irgendwie was mit der Zensur zu tun ^^
     
  3. Speedbug

    Speedbug Idared

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    24
    genau diese Idee is mir auch grad gekommen... es könnte wohl die "Kindersicherung" sein die auf "explicit" reagiert

    grüße

    Andreas

    PS: bist du schon alt genug???:p
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    It's not a bug, it's a feature:p

    SCNR...:D
     
    GunBound gefällt das.
  5. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    Ich mag deine Geräte :-D :p

    nein, nun mal zum thema. Ich würde vielleicht die Datein nochmal rippen von den CDs und dann nochmal auf die iPods ziehen. Vll tut sich dann was
     
  6. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Eins von den Alben ist ausm Internet und da klappts auch nicht^^.
    Und ne Kindersicherung habe ich nicht eingeschaltet. Bin alt genug^^.
    Und wenn es so wäre, könnte ich ca. 90% meiner Lieder nicht hören
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Manche Lieder haben Sprünge drin (zum Beispiel, wenn sie vom Internet geladen wurden). Versuche mal, den Tipp von Lamborghini zu befolgen, oder hör etwas, was der iPod auch abspielen will!
    :D :innocent:
     
  8. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Wie gesagt stammen die Alben nicht alle aus einer Quelle (Internet, Cd). Und ich habe circa 250 Alben in iTunes. Wie kann es denn sein, dass keine anderen Alben davon betroffen sind??
     
  9. Mr.Murphy

    Mr.Murphy Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    14
    mmmh, das gerät beweist stil und geschmack!
    eben ein echter apple....
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ich würde mich da ooch weigern :p :-D ;)
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Spielt iTunes die Stücke denn korrekt ab?

    Falls ja, dann mach mal folgenden Test:

    Unter Einstellungen -- Erweitert -- Importieren stellst du bei "Importieren mit" den AAC-Codierer ein.

    Dann gehst du zurück zum Fenster der Mediathek, markierst die Stücke eines Eminem-Albums und wählst oben im Menü unter "Erweitert" die Option "Auswahl konvertieren in AAC".

    Wenn iTunes fertig ist, hast du dieses Album einmal im MP3-Format, einmal im AAC-Format. Nun kopiere die AAC-Version auf den iPod und schau mal, ob er die spielt.
     
  12. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    In iTunes klappt alles super ;)
    Ich werd deinen Rat demnächst ausprobieren. Danke.
     
  13. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Perfekt. So geht's. Danke
     
  14. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    mist, wieder eine bastion von apple gefallen...

    aslan?????

    ASLANNNNNNN?!?!!?

    :p
     

Diese Seite empfehlen