1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod (iPhone) über Computer steuern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von k.sal, 21.06.09.

  1. k.sal

    k.sal Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    hab mal eine Frage. Kann aber keine Anwort finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Habe eine Dockingstation an die ich mein iPhone anschließe um Musik zu hören. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Titelauswahl schlecht ist. Man muss halt aufstehen (bin halt faul). Die Steuerung über die Fernbedinung ist auch bescheiden.

    Es gibt ja die Möglichkeit, seinen Computer über das iPhone (mit dem Programm Remote) zu steuern. Jetzt meine Frage. Kann man irgendwie sein iPhone, bzw. die iPod-Funktion vom Computer aus ansteuern um gewisse Lieder auszuwählen? Müsste halt per WiFi gehen.

    Wäre klasse wenn ihr eine Lösung wisst.

    Gruß Karl
     

Diese Seite empfehlen