1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod,iPhone mit MB und iMac syncen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von änschdy, 11.07.09.

  1. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    Hey Ihr.

    Ich habe eine MacBook 13" und einen iMac. Dazu ein iPhone 3G und zwei iPods.

    Meine Fragen: Wäre es erstmal möglich das iTunes auf beiden Rechner synchron zu halten? (Also Musik etc.)
    und
    könnte ich meinen iPod nano auch mit dem MacBook
    (im Urlaub) synchronisieren, so dass die Laufzeiten von meinen Nike+Set in das Internet übertragen werden, aber die Musik nicht verloren geht? (Normalerweise synchronisiere ich meine iPods und das iPhone nur mit dem iMac.)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also iTunes auf beiden Rechnern DAUERHAFT synchron zu halten ist leider sehr schwierig.
    Habe selbst auch noch nirgendwo eine dauerhaft gute Lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen