1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod/iPhone Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von se1f, 28.10.08.

  1. se1f

    se1f Alkmene

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    ich halte gerade nach einem bezahlbaren Dock für meinen iPod Nano 3rd gen ausschau, werde mir aber auf die Dauer ein iPhone zulegen.

    Ich habe nun das Apple Universal Dock gefunden, was mir ansich auch zusagt, bis auf die Tatsache, dass ich schon eine Apple Remote habe und die Remote Funktion eigentlich auch gar nicht benötige.

    Ich habe nun auch noch ein etwas älteres Apple iPod Dock gefunden, was sehr ähnlich wie das Universal Dock aussieht. Meine Frage ist nun, ob man in dieses "normale" Dock iPod Nano und iPhone stecken kann. Wenn dem so ist, würde ich natürlich dieses nehmen.

    Vielen Dank!

    PS: Link zum iPod Dock: klick
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...das ist das Dock vom iPod Photo.
    Also das Laden des Nanos sollte gehen, das Laden des iPhones denke ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen