• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Int Frage Dringend

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
Hi

ich wollt mir nen ipod 30gb 5g bestellen und finde in dem shop wo ich ihn kaufen will.
2 versionen vom ipod.
auf tel. anfrage sagte man mir die eine sei international also mit div sprachen ausgestattet. zudem habe der noch eine bessere ausgabequalität.. wahrscheinlich isser lauter? !?! besteht für mich die frage, ob ich den int nehmen soll oder den normalen ( der Int kostet 9€ weniger.)

produkte;
Apple iPod 30GB int. BLACK
Apple iPod 30GB BLACK

lg
j.H
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi du!
Also ich kenne eigentlich nur eine Sorte iPod, allerdings sind doch auf jedem iPod die Sprachen Englisch und Deutsch (natürlich noch ein paar andere) drauf. Du sprichst doch Deutsch... ich würde dann den normalen nehmen. Das mit der Ausgabequalität kann ich mir auch nicht vorstellen. Das sind doch ein und die selben Anschlüsse und Kopfhöhrer... wo willst du den denn holen? Es wäre schön, den link mit der Internetadresse zu haben :) dankeschön

Die gute Kenny
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
servus, ich denke dass es egal ist welchen ipod du nimmst, die hardware ist ja die selbe, es kommt lediglich auf die software drauf an.
und wenn du den ipod aktuallisierst, und die neusest software drauf hast, kannst du ja zwischen verschiedenen sprachen wählen.
ich hoffe dass ich jetzt nix falsches erklärt habe.






gruß lutz
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
www.mindfactory.de

im suchen oben ipod eingeben :)

das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es sich bei dem int um einen ipod ohne lautstärkebegrenzung - wie sie bei den anderen europäischen versionen vorhanden ist - handelt.
lg
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
aber das mit der lautstärke ist ja software abhängig und lässt sich bei den neuen ipods ja auf null stellen, d.h. volle lautstärke.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hienen schrieb:
www.mindfactory.de

im suchen oben ipod eingeben :)

das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es sich bei dem int um einen ipod ohne lautstärkebegrenzung - wie sie bei den anderen europäischen versionen vorhanden ist - handelt.
lg

danke! Ich war auf der Seite.... irgendwie ist die so voll... da find ich mich nicht so richtig zurecht. Aber gut... günstig ist es da auf jeden Fall

Die gute Kenny
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
die überfüllen ihre seite in letzter zeit mit werbung :)
aber preise sind immer sehr günstig... ausnahmen bestätigen die regel...

ich habe da bisher ca 5000€ gelassen in ~5 jahren.. auch für freunde .. nie irgendwas vorgefallen der shop ist einfach spitze..


habe jetzt mal den int. bestellt, und hole den morgen ab. mal sehen wie er so is..
ich wohn da ja inner nähe..
daher bezahl ich auch gerne nen bisl mehr, dafür kann ich aber hinfahren wenn was nicht i.O. ist und auf die kacke hauen *G*

lg

ps zurechtfinden ist ganz einfach.. immer nur die linke seite benutzen und auf die "+" zeichen tippen... oder suche (oberster frame).

das geht schon... aber deren seite wird atm überarbeitet..