1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Installer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tru64, 11.04.08.

  1. tru64

    tru64 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute

    Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone alles schon erlebt, und nun läuft es ohne Probleme. Ein Kollege von mir hat ein iPod und möchte den hacken um Zusatzsoftware zu installieren. Der Installer ist nicht sichtbar und er kann keine zusätzliche Software laden.

    Kann mir jemand von den iPod Leuten weiterhelfen!

    Danke Gruss tru64
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Also wie ist das genau? Wenn du den Installer nicht sehen kannst, hast du ihn nicht drauf und den iTouch nicht jailbroken. Lade doch mal ZiPhone runter, damit kann man praktisch keine Fehler machen!
     

Diese Seite empfehlen