• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in iPhoto

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hallo!

Bei mir taucht der iPod nicht in iPhoto auf. Hab iPhoto 5.0.4 (iLife '05).
Geht das erst ab iLife '06 ?

MfG Matthias
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Der iPod soll in iPhoto gar nicht auftauchen. Weder bei 05 noch bei 06.

Wenn du Bilder draufladen willst, dann musst du das über iTunes machen. Da kannst du aber angeben, welche deiner iPhoto-Alben auf den iPod sollen. Ist ja alles schön verzahnt bei den iLife Produkten.

Im iTunes einfach beim iPod auf "Optionen".

Grüße Randolph
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ja das mit iTunes is mir schon klar. Hab hier nur mal irgendwo gelesen, dass der im iPhoto auftaucht. Vielleicht verlesen ;)
 

apfelfreak

Gast
Wenn du von einer Digitalkamera Bilder mittels dem Camera Connector auf deinen iPod übertragen hast (funktioniert nur bei neueren iPods), erscheint der iPod dann in iPhoto. Dort kannst du die Fotos dann importieren.