1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von palmetshofer, 02.03.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hallo!

    Bei mir taucht der iPod nicht in iPhoto auf. Hab iPhoto 5.0.4 (iLife '05).
    Geht das erst ab iLife '06 ?

    MfG Matthias
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Der iPod soll in iPhoto gar nicht auftauchen. Weder bei 05 noch bei 06.

    Wenn du Bilder draufladen willst, dann musst du das über iTunes machen. Da kannst du aber angeben, welche deiner iPhoto-Alben auf den iPod sollen. Ist ja alles schön verzahnt bei den iLife Produkten.

    Im iTunes einfach beim iPod auf "Optionen".

    Grüße Randolph
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ja das mit iTunes is mir schon klar. Hab hier nur mal irgendwo gelesen, dass der im iPhoto auftaucht. Vielleicht verlesen ;)
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wenn du von einer Digitalkamera Bilder mittels dem Camera Connector auf deinen iPod übertragen hast (funktioniert nur bei neueren iPods), erscheint der iPod dann in iPhoto. Dort kannst du die Fotos dann importieren.
     

Diese Seite empfehlen