• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod im sleep-modus anschließen

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo

mir kam ne idee, als ich gestern mal schnell noch vor dem weg zum bus den ipod aktualisieren wollte.

kann ich, wenn mein ibook schließt, den ipod anschließen, sodass dann das ibook aufwacht, den ipod aktualisiert und danach wieder einschläft? geht das irgendwie? wenn nicht, wärs doch mal ne angenehme erweiterung für itunes. weil wenn ich mal schnell zum bus muss und merke "oh ipod noch nich aktuell" könnte ich den eben einfach an den usb port schließen, kurz ne minute (wenn überhaupt) warten und dann direkt zum bus rennen :)

gruß
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Also die 5 sec um den Ruhezustand wieder herzustellen sollte man dann doch noch haben ;)