1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod im sleep-modus anschließen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 29.07.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    mir kam ne idee, als ich gestern mal schnell noch vor dem weg zum bus den ipod aktualisieren wollte.

    kann ich, wenn mein ibook schließt, den ipod anschließen, sodass dann das ibook aufwacht, den ipod aktualisiert und danach wieder einschläft? geht das irgendwie? wenn nicht, wärs doch mal ne angenehme erweiterung für itunes. weil wenn ich mal schnell zum bus muss und merke "oh ipod noch nich aktuell" könnte ich den eben einfach an den usb port schließen, kurz ne minute (wenn überhaupt) warten und dann direkt zum bus rennen :)

    gruß
     
  2. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Also die 5 sec um den Ruhezustand wieder herzustellen sollte man dann doch noch haben ;)
     

Diese Seite empfehlen