1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod im iPhone spinnt beim verbinden mit Radioschnittstelle

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JaWi, 26.12.09.

  1. JaWi

    JaWi Fuji

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    36
    Moin.

    Mein iPhone ist auf dem neusten Software-Stand und läuft ohne Probleme, bis auf den iPod.

    Sobal das iPhone an die Schnittstelle meines Radios angeschlossen wird (zur aktivierung des iPods), werde ich ständig gefragt ob der Flugmodus aktiviert werden soll. Gerne stoppt auch mal die Wiedergabe des iPods durch das Radio und der iPhone Lautsprecher wird aktiviert.

    Das ganze Problem habe ich noch nicht lange, dafür nervt es allerdings ganz schön.

    Folgender maßen ist die Anlage im Auto aufgebaut:
    Blaupunkt Nav55e mit dem iPod-Modul.

    Wer kennt das eventuell, bzw. weiß einen Rat?!


    Danke im voraus !
     

Diese Seite empfehlen