1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod im Flugzeug laden - Ladekabel gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Skybear, 17.02.09.

  1. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi,

    gibt es ein Ladekabel für meinen iPod Classic um ihn im Flugzeug an den Kopfhörerausgängen des Bordentertainments zu laden?
    Da ist doch auch Strom drauf - das sollte man doch nutzen können, oder?
     
  2. tioan

    tioan Idared

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    26
    Nein gibt es nicht und wird es nie geben.
    Klar liegt auf dem Lautsprecher anschluss eine gewisse spannung/strom an, aber der lässt sich nunmal nicht zum ipod ausladen oder dergleichen nutzen.
    Am telefonanschluss kannste ja auch nicht laden auch wenn da sogar ~60 V per phantomspeisung anliegen.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Fliegst du etwa nach Australien? Weil eigentlich müsste der iPod doch eine normalen Flug durchhalten oder nicht? Wenn du ihn vorher auflädst, dann packt er das sicher locker...
     

Diese Seite empfehlen