• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod im finder aber nicht in itunes

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn ich meinen ipod nano 4g an mein ibook anschließe, meldet sich der finder zwar und mounted den ipod auch, allerdings tut itunes relativ wenig. es zeigt den ipod nicht an, und unter optionen-ipod heißt es, dass kein ipod angeschlossen ist.
der finder labert aber auch kein müll, weil im terminal der ipod wunderbar anzusprechen ist.
ich habe die aktuelle itunes und ipod version (die mit nike+) und os x tiger 10.4.7.
was kann ich tun, damit meinipod auch wieder mit itunes ansprechbar ist, und neue musik da drauf kann.
achja: wiederherstellen über das updater-programm nützt nichts.