1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod im finder aber nicht in itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TaTonka, 22.08.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wenn ich meinen ipod nano 4g an mein ibook anschließe, meldet sich der finder zwar und mounted den ipod auch, allerdings tut itunes relativ wenig. es zeigt den ipod nicht an, und unter optionen-ipod heißt es, dass kein ipod angeschlossen ist.
    der finder labert aber auch kein müll, weil im terminal der ipod wunderbar anzusprechen ist.
    ich habe die aktuelle itunes und ipod version (die mit nike+) und os x tiger 10.4.7.
    was kann ich tun, damit meinipod auch wieder mit itunes ansprechbar ist, und neue musik da drauf kann.
    achja: wiederherstellen über das updater-programm nützt nichts.
     

Diese Seite empfehlen