• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod im Auto: Ice>Link

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo leute,
habe auchein problem mit dem ice>link. und zwar habe ich im handschuhfach ein cradle für den ipod mini gehabt. leider habe ich beim versuch einen ipod nano einzustecken das cradle abgerissen. nun habe ich nur die losen kabel und das cradle. ich weiß nicht, an welcher lötstelle ich welches kabel anschließen muss! weiß jemand die beledung dafür? am besten wäre es ja, an diese defekte stelle direkt ein verlängerungskabel mit ipod connector anzuschliessen, dann kann ich jeden ipod anschließen. oder kann ich einfach das ganze kabel bis zum ice>link austauschen? wäre super, wenn jemand helfen könnte! vielen dank