1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod im Auto: Ice>Link

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von le_petz, 28.08.09.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo leute,
    habe auchein problem mit dem ice>link. und zwar habe ich im handschuhfach ein cradle für den ipod mini gehabt. leider habe ich beim versuch einen ipod nano einzustecken das cradle abgerissen. nun habe ich nur die losen kabel und das cradle. ich weiß nicht, an welcher lötstelle ich welches kabel anschließen muss! weiß jemand die beledung dafür? am besten wäre es ja, an diese defekte stelle direkt ein verlängerungskabel mit ipod connector anzuschliessen, dann kann ich jeden ipod anschließen. oder kann ich einfach das ganze kabel bis zum ice>link austauschen? wäre super, wenn jemand helfen könnte! vielen dank
     

Diese Seite empfehlen