1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod ID bei iTunes anmelden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anucina, 27.05.09.

  1. anucina

    anucina Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    Beim Anschließen des iPods bei iTunes wird man ja automatisch gefragt, ob man seine ID anmelden möchte... Da werden ja nun alle Daten erfragt wie Adresse usw.

    Habt ihr das gemacht?
    Für was genau soll das gut sein bzw. welche Vorteile bringt mir das...??

    Danke für Eure Antworten!
    Grüsse
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das bringt keine Vortile...ist nur für Apple gut zu wissen und besser, wenn du mal die Garantie nutzen willst und die deine Adresse brauchen...dann würden sie dich sowieso fragen.

    Kannst du beruhigt angeben...;)
     
  3. anucina

    anucina Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    6
    Hm, wenns aber auch keine Vorteile gibt, brauch ich mich jetzt eigentlich auch nicht anmelden... oder? ;)
    Garantie geht eh nur noch 3 Monate...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na dann lass es halt...
     

Diese Seite empfehlen