1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - iCal

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zimtstern19, 20.10.05.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo leute.
    auf dem iPod (habe einen 20GB mit farbdisplay) gibt es ja auch eine kalenderfunktion.
    meine frage: kann man da auch die daten aus iCal übernehmen? wenn ja, wie geht das??
    danke für eure hilfe.
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Das sollte mit iTunes funktionieren, einfach vor dem synchronisieren das Häkchen
    bei Kalender synchronisieren setzen
     
  3. ph5

    ph5 Gast


    oder mit isync-da kannst du über "geräte hinzufügen" den ipod auswählen und danach die optionen, mit denen gesynct werden soll.
     

Diese Seite empfehlen