1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Hifi mit iMac verbinden?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Padde85, 15.02.08.

  1. Padde85

    Padde85 Gast

    Hallo!

    Was braucht man, um Music vom neuen iMac kabellos auf den iPod Hifi zu streamen? Bekannterweise ist AirPort Extreme ja im iMac integriert... Heißt das, dass ich nur noch eine Art Empfänger brauche, den ich an den iPod Hifi anschließen muss?!? Oder brauche ich zusätzlich noch einen Router den ich dazwischen spannen muss? Danke schonmal im Voraus für eure Antwort!
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Du kannst über WLAN streamen. Dafür brauchst du zusätzlich die "Airport Express" Station von Apple. Dann kannst du diese über ein Audio Kabel mit dem iPod Hifi verbinden und dann vom iMac mittels iTunes über WLAN Musik auf dem iPod Hifi ausgeben. Die Airport EXPRESS kann selbst als Router dienen. Schau dir mal die Apple HP an!
     

Diese Seite empfehlen