• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Hifi mit iMac verbinden?

  • Ersteller Padde85
  • Erstellt am

Padde85

Gast
Hallo!

Was braucht man, um Music vom neuen iMac kabellos auf den iPod Hifi zu streamen? Bekannterweise ist AirPort Extreme ja im iMac integriert... Heißt das, dass ich nur noch eine Art Empfänger brauche, den ich an den iPod Hifi anschließen muss?!? Oder brauche ich zusätzlich noch einen Router den ich dazwischen spannen muss? Danke schonmal im Voraus für eure Antwort!
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Du kannst über WLAN streamen. Dafür brauchst du zusätzlich die "Airport Express" Station von Apple. Dann kannst du diese über ein Audio Kabel mit dem iPod Hifi verbinden und dann vom iMac mittels iTunes über WLAN Musik auf dem iPod Hifi ausgeben. Die Airport EXPRESS kann selbst als Router dienen. Schau dir mal die Apple HP an!