1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Hi-Fi / Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iSveni, 24.04.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Hab mir einen iPod + iPod Hi-Fi gegönnt und wollt mal fragen wie es mit dem Stromverbrauch aussieht. Der iPod wird fast ausschließlich am Hi-Fi angeschlossen sein und damit ist der Hi-Fi ja ständig funktionsbereit. Wär es besser den iPod immer rauszuziehn oder fällt das nicht ins Gewicht?

    Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Meine iPod Hi Fi ist immer an, es gibt auch keinen Power Knopf. Auch wenn der iPod nicht an der Anlage ist hört man ein leises Rauschen. Mein Händler meinte dass es nicht ins Gewicht fällt. Aber ich muss hier sowieso kein Strom bezahlen
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Gut das mit dem Rauschen kann man ja leicht vereiteln indem man die Lautstärke runterfährt, würd mich aber trotzdem stark interessieren was die Anlage da an Strom zieht. Bin übrigens von dem Hi-Fi begeistert. So was schönes und dann auch noch super Klang. echt geil.
     

Diese Seite empfehlen