1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Hi-Fi Problem - bin ich denn wirklich zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Homerecordman, 07.06.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    heute bekam ich meine neue Stereoanlage "iPod Hi-Fi" :)
    Zu Hause hab ichs dann gleich ausgepackt und wollte meinen iPod nano 2GB an die Anlage anschließen ... lt. Anleitung ja kein großes Ding: eines der Universal Docks für meinen iPod nano raussuchen, reinstecken und iPod Hi-Fi macht Musik!!! Dummerweise bekomme ich meinen iPod nano nicht an die Anlage. Es scheint, dass das Universal Dock nicht 100%ig für meinen iPod gedacht ist. Die anderen Docks die dabei sind, leider auch nicht. Ich kann ihn zwar anschließen, aber er sitzt dann nicht richtig fest ... Warum passt denn bloß das Universal Dock für den iPod nano nicht? Gibts da so große Unterschiede oder mach ich hier irgendwas grundlegendes verkehrt ?!?

    Danke!
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    hab das Problem nun glaube ich erkannt ;)

    das Universal Dock ist für den älteren iPod nano. Ich besitze den neueren aus Aluminium . Naja, werde jetzt mal im nächsten Fachmarkt meines Vertrauen nach dem passenden Dock suchen und gebe nochmal ne Info!
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    bei meinem iPod Hifi waren neun verschieden adapter dabei!

    Gruss

    Eckart
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Müsste ein solcher Adapter nicht bei deinem Nano dabei gewesen sein? Als ich Ende des letzten Jahres einen neuen iPod Video gekauft habe, war jedenfalls ein Aufsatz mit in der Packung, um den iPod ins Universal Dock stellen zu können.
     
  5. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    jo bei meinem aktuellen nano war auch ein adapter dabei...
     
  6. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    stimmt ---- ihr habt recht . ich hatte damals auch den Adapter dabei .
    das dumme ist nur, dass ich den glaub ich garnicht mehr habe, weil ich damals nicht wusste, was das sein soll ;) naja, hab mir den jetzt schon bestellt, aber vielleicht finde ich den ja nochmal !

    danke!
     
  7. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    hab den Adapter übrigens gefunden ;)

    lag noch in der Verpackung des iPod nano's !

    Jungens, ihr seid die besten!

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen