1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Hi-Fi - Batterien passen nicht genau und Gerät bei Batteriebetrieb sehr leise

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von herr.weis, 15.02.10.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo! Ich besitze ein iPod Hi-Fi und habe das Problem, dass die Batterien manchmal herausspringen, wenn ich sie einsetze. Sie haben einfach nicht wirklich einen Halt. Und ja: Ich verwende die richtigen Batterien.

    Außerdem habe ich das Problem, dass das Hi-Fi ohne an den Strom angeschlossen zu sein, also wenn es auf Batterien läuft, sehr leise ist. Wirklich kaum lauter als ein Gespräch. An was liegt das? Könnte es an den nicht gut sitzenden Batterien liegen?

    Was soll ich machen?
     

Diese Seite empfehlen