• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD Herunterladen bzw. sortieren von Liedern

  • Ersteller yschmitt
  • Erstellt am

yschmitt

Gast
Liebe Forum-Mitglieder,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen IPod und haben diesen bespielt! Mit den eigenen CD´s war es auch kein Problem die hat er auch schön abgelegt unter Alben. Nun habe ich mit ein paar einzelne Songs heruntergeladen diese hat er mit dann aber auch in die Rubrik
Album gelegt! Das ist aber ganzschön unübersichtlich. Wie kann ich ich das ändern???
Würde mich sehr freuen über antworten?
Danke
Yvonne
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
jeder song den Du zu iTunes hinufügst wird in der Bibliothek abgelegt und die ist nunmal in Künstler / Alben sortiert (jeder Song ist eigentlich auf einem Album).
Da kommst Du nicht drum Rum. Du kannst Dir halt Playlisten anlegen mit den einzelsongs drin.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hallo Yvonne,
was willst du genau ändern? Die Darstellung Interpret -> Album -> Titel? So weit ich weiss kann man sie nicht ändern (es sei denn du setzt in iTunes absichtlich die Tags falsch).
Ansonsten könntest du dir ne Playlist mit den einzelnen Liedern anlegen. Das mach ich immer... ist übersichtlich und ist einfach.

Gruß
Alfisto
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Oder in den ID3-Tags einfach "Kein Album" oder sowas ähnliches bei Album eintragen. Dann gibt es zwar immer noch eins, aber eben nur noch eins, wo sie alle drin liegen.
 

yschmitt

Gast
ja so eine playlist habe ich mir auch angelegt! dachte es gibt evtl. einen weg das es in der rubrik album einfach übersichtlicher wird....
aber ich danke euch!!
lg
yvonne
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst höchstens händisch die Tags bearbeiten.
Also zB
Interpret: Sonstige
Titel: Songtitel - Interpret

Das ist allerdings bei mehreren Titeln ziemlich mühsam.

Gruß
Daniel
 

yschmitt

Gast
ah wenn ich interpret plus titel vom album händisch lösche nimmt er es raus?? ok?? das ist wirklich mühsam!!
danke euch!