1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD Herunterladen bzw. sortieren von Liedern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yschmitt, 22.02.06.

1. yschmitt

yschmitt Gast

Liebe Forum-Mitglieder,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen IPod und haben diesen bespielt! Mit den eigenen CD´s war es auch kein Problem die hat er auch schön abgelegt unter Alben. Nun habe ich mit ein paar einzelne Songs heruntergeladen diese hat er mit dann aber auch in die Rubrik
    Album gelegt! Das ist aber ganzschön unübersichtlich. Wie kann ich ich das ändern???
    Würde mich sehr freuen über antworten?
    Danke
    Yvonne

2. schlingel

schlingel Melrose

jeder song den Du zu iTunes hinufügst wird in der Bibliothek abgelegt und die ist nunmal in Künstler / Alben sortiert (jeder Song ist eigentlich auf einem Album).
    Da kommst Du nicht drum Rum. Du kannst Dir halt Playlisten anlegen mit den einzelsongs drin.

3. Alfisto

Alfisto Reinette de Champagne

Hallo Yvonne,
    was willst du genau ändern? Die Darstellung Interpret -> Album -> Titel? So weit ich weiss kann man sie nicht ändern (es sei denn du setzt in iTunes absichtlich die Tags falsch).
    Ansonsten könntest du dir ne Playlist mit den einzelnen Liedern anlegen. Das mach ich immer... ist übersichtlich und ist einfach.

Gruß
    Alfisto

4. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Oder in den ID3-Tags einfach "Kein Album" oder sowas ähnliches bei Album eintragen. Dann gibt es zwar immer noch eins, aber eben nur noch eins, wo sie alle drin liegen.

5. yschmitt

yschmitt Gast

ja so eine playlist habe ich mir auch angelegt! dachte es gibt evtl. einen weg das es in der rubrik album einfach übersichtlicher wird....
    aber ich danke euch!!
    lg
    yvonne

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Du kannst höchstens händisch die Tags bearbeiten.
    Also zB
    Interpret: Sonstige
    Titel: Songtitel - Interpret

Das ist allerdings bei mehreren Titeln ziemlich mühsam.

Gruß
    Daniel

7. yschmitt

yschmitt Gast

ah wenn ich interpret plus titel vom album händisch lösche nimmt er es raus?? ok?? das ist wirklich mühsam!!
    danke euch!

Diese Seite empfehlen