1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD Herunterladen bzw. sortieren von Liedern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yschmitt, 22.02.06.

  1. yschmitt

    yschmitt Gast

    Liebe Forum-Mitglieder,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen IPod und haben diesen bespielt! Mit den eigenen CD´s war es auch kein Problem die hat er auch schön abgelegt unter Alben. Nun habe ich mit ein paar einzelne Songs heruntergeladen diese hat er mit dann aber auch in die Rubrik
    Album gelegt! Das ist aber ganzschön unübersichtlich. Wie kann ich ich das ändern???
    Würde mich sehr freuen über antworten?
    Danke
    Yvonne
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    jeder song den Du zu iTunes hinufügst wird in der Bibliothek abgelegt und die ist nunmal in Künstler / Alben sortiert (jeder Song ist eigentlich auf einem Album).
    Da kommst Du nicht drum Rum. Du kannst Dir halt Playlisten anlegen mit den einzelsongs drin.
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hallo Yvonne,
    was willst du genau ändern? Die Darstellung Interpret -> Album -> Titel? So weit ich weiss kann man sie nicht ändern (es sei denn du setzt in iTunes absichtlich die Tags falsch).
    Ansonsten könntest du dir ne Playlist mit den einzelnen Liedern anlegen. Das mach ich immer... ist übersichtlich und ist einfach.

    Gruß
    Alfisto
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Oder in den ID3-Tags einfach "Kein Album" oder sowas ähnliches bei Album eintragen. Dann gibt es zwar immer noch eins, aber eben nur noch eins, wo sie alle drin liegen.
     
  5. yschmitt

    yschmitt Gast

    ja so eine playlist habe ich mir auch angelegt! dachte es gibt evtl. einen weg das es in der rubrik album einfach übersichtlicher wird....
    aber ich danke euch!!
    lg
    yvonne
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst höchstens händisch die Tags bearbeiten.
    Also zB
    Interpret: Sonstige
    Titel: Songtitel - Interpret

    Das ist allerdings bei mehreren Titeln ziemlich mühsam.

    Gruß
    Daniel
     
  7. yschmitt

    yschmitt Gast

    ah wenn ich interpret plus titel vom album händisch lösche nimmt er es raus?? ok?? das ist wirklich mühsam!!
    danke euch!
     

Diese Seite empfehlen