1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hat Aussetzer!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Madcap676, 22.01.06.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich besitze seit Sommer 04 einen iPod 20GB 4.Gen und bis zum heutigen Tag hat er einwandfrei funktioniert! Seit heute gibt es bei JEDEM Lied Pausen, die ca. 30sec.-1min. dauern! Die Uhr steht auf 00:00 und das datum befindet sich auch im Grundzustand!

    Was kann ich tun? Ist die festplatte hin? Oder muss ich ihn nur zurücksetzen (btw: wie lautet die Tastenkombi?)?

    Danke im Voraus

    Grüße
    madcap
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Naja zuerst würde ich ihn einmal zurücksetzen (Menu und Auswahl gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint) wenn das nichts bringt kannst du immer noch versuchen den iPod wiederherzustellen (mit dem iPodUpdater).
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Werden bei Wiederherstellung alle Daten gelöscht?

    Gibt es vielleicht hier User, die das gleiche Problem hatten?
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, beim Wiederherstellen werden alle Daten auf dem iPod gelöscht. Also versichere dich, dass du alle Daten noch auf deinem Computer hast.
     
    Madcap676 gefällt das.
  5. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    ich hab den gleichen iPod, hol dir den aktuellen iPod -Updater, und lass den drüber laufen, erst wird der iPod ganz entleert, und dann neu aufgesetzt..
    dauert je nach Menge hald ein bisschen bis die Lieder wider alle drauf sind.
    dann sollte das Prob. eigentlich weg sein.
    meine zwei Pfennig, mash...
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Danke, aber das zurücksetzen hat gereicht! Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt!
    Danke an: apfelfreak & MASH!
     

Diese Seite empfehlen