• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hat Aussetzer!!

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich besitze seit Sommer 04 einen iPod 20GB 4.Gen und bis zum heutigen Tag hat er einwandfrei funktioniert! Seit heute gibt es bei JEDEM Lied Pausen, die ca. 30sec.-1min. dauern! Die Uhr steht auf 00:00 und das datum befindet sich auch im Grundzustand!

Was kann ich tun? Ist die festplatte hin? Oder muss ich ihn nur zurücksetzen (btw: wie lautet die Tastenkombi?)?

Danke im Voraus

Grüße
madcap
 

apfelfreak

Gast
Naja zuerst würde ich ihn einmal zurücksetzen (Menu und Auswahl gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint) wenn das nichts bringt kannst du immer noch versuchen den iPod wiederherzustellen (mit dem iPodUpdater).
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Werden bei Wiederherstellung alle Daten gelöscht?

Gibt es vielleicht hier User, die das gleiche Problem hatten?
 

apfelfreak

Gast
Ja, beim Wiederherstellen werden alle Daten auf dem iPod gelöscht. Also versichere dich, dass du alle Daten noch auf deinem Computer hast.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
ich hab den gleichen iPod, hol dir den aktuellen iPod -Updater, und lass den drüber laufen, erst wird der iPod ganz entleert, und dann neu aufgesetzt..
dauert je nach Menge hald ein bisschen bis die Lieder wider alle drauf sind.
dann sollte das Prob. eigentlich weg sein.
meine zwei Pfennig, mash...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Danke, aber das zurücksetzen hat gereicht! Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt!
Danke an: apfelfreak & MASH!