• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Hammerpreise bei Gravis!?

Riki

Gast
Ich bin per Zufall über Google auf folgende Seite gestolpert:
http://apple.ipod.produkte.gravis.de/
und war doch schon etwas verwundert über die Preisangaben, z.B. Universal Dock für schlappe 3.898,00 EUR (s. Anhang). Also, daß sowas im Netz hängt - da trifft mich schon irgendwie der Hammer. ;)
Im Forum hab' ich diesbzgl. nichts finden können, daher poste ich es einfach (noch-)mal.
Natürlich entsprechen die Angaben nicht der offiziellen Gravis-Seite, aber es hängt im Netz...
(siehe auch MacPro für 248.899,00 EUR :p )
 

Anhänge

  • iPodDock_Gravis.jpg
    iPodDock_Gravis.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 143

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Toll, ein Fehler auf der Seite. Kann auch keinem Menschen passieren und ist auf jedenfall einen Thread wert. Ja, ich bekomme jetzt negatives Charma.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wahrscheinlich ein Fehler im Skript. Kein Mensch würde so komische Preise irgendwo angeben!
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Das kommt von dem vielen Aushilfspersonal was die da einstellen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und der iPod ist natürlich nicht im Preis enthalten ;).
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
und zu dem hammerpreis dann noch 5 euro versandkosten *zhhh die sind schon ein bisschen dreist ;)
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Das wird wohl der Ausgleich zu den Kostenlosen Einkaufsgutscheinen sein, die zum Jahreswechsel im Angebot waren. Irgendwie muss das Geld ja wieder rein ;)
 

ontje

Gast
Naja, solche Fehler passieren. Und ich dachte schon, du willst tatsächlich auf einen "Hammerpreis" hinweisen. Es hat hier in Berlin ein "Flagship" Store von Gravis aufgemacht, dort gibt es als "Eröffnungsgeschenk" den Nano 8GB für 200 Euro. Wer sich so einen kaufen will,...

Hab mir den Store gestern angeschaut und war vom dortigen Angebot recht enttäuscht. Ist ziemlich genau das gleiche wie im vorigen Store ausgestellt, dazwischen ist einfach mehr Luft. Ob man dafür extra einen riesen Laden eröffnen und so ziemlich alles hier im Bezirk mit Werbung vollknallen muss?!