1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Hammerpreise bei Gravis!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Riki, 30.01.07.

1. Riki

Riki Gast

Ich bin per Zufall über Google auf folgende Seite gestolpert:
    http://apple.ipod.produkte.gravis.de/
    und war doch schon etwas verwundert über die Preisangaben, z.B. Universal Dock für schlappe 3.898,00 EUR (s. Anhang). Also, daß sowas im Netz hängt - da trifft mich schon irgendwie der Hammer. ;)
    Im Forum hab' ich diesbzgl. nichts finden können, daher poste ich es einfach (noch-)mal.
    Natürlich entsprechen die Angaben nicht der offiziellen Gravis-Seite, aber es hängt im Netz...
    (siehe auch MacPro für 248.899,00 EUR :p )

Anhänge:

2. Andy001

Andy001 Gast

die ham in letzter zeit öfter so fehler...

3. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Toll, ein Fehler auf der Seite. Kann auch keinem Menschen passieren und ist auf jedenfall einen Thread wert. Ja, ich bekomme jetzt negatives Charma.

4. Stalefish

Stalefish Damasonrenette

Wahrscheinlich ein Fehler im Skript. Kein Mensch würde so komische Preise irgendwo angeben!

5. Ultrasonic

Ultrasonic Reinette de Champagne

Das kommt von dem vielen Aushilfspersonal was die da einstellen.

6. Riki

Riki Gast

Wie gesagt, wenn man über www.gravis.de reingeht, ist alles normal - fand's aber lustig. :-D

7. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Und der iPod ist natürlich nicht im Preis enthalten ;).

8. amarok

amarok Galloway Pepping

und zu dem hammerpreis dann noch 5 euro versandkosten *zhhh die sind schon ein bisschen dreist ;)

9. FUNKayaker

FUNKayaker Kaiser Wilhelm

Das wird wohl der Ausgleich zu den Kostenlosen Einkaufsgutscheinen sein, die zum Jahreswechsel im Angebot waren. Irgendwie muss das Geld ja wieder rein ;)

10. ontje

ontje Gast

Naja, solche Fehler passieren. Und ich dachte schon, du willst tatsächlich auf einen "Hammerpreis" hinweisen. Es hat hier in Berlin ein "Flagship" Store von Gravis aufgemacht, dort gibt es als "Eröffnungsgeschenk" den Nano 8GB für 200 Euro. Wer sich so einen kaufen will,...

Hab mir den Store gestern angeschaut und war vom dortigen Angebot recht enttäuscht. Ist ziemlich genau das gleiche wie im vorigen Store ausgestellt, dazwischen ist einfach mehr Luft. Ob man dafür extra einen riesen Laden eröffnen und so ziemlich alles hier im Bezirk mit Werbung vollknallen muss?!

Diese Seite empfehlen