• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hängt & HÄNGT AUCH NACH RESET WEITER

DaFaKa

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
HIIILFEEE!!! Hab ein Problem: Mein iPod (classic 80GB) macht komische Sachen! Ich kann zwar alles damit machen (Musik hören, Filme schauen, etc.), nur hängt er doch irgendwie...
1. Die Albencover- Animation im Menü ist hängengeblieben: Wechselt zwar zwischen den verschiedenen Arten (Musik, Film, Einstellung, usw.) brav hin- & her, zeigt aber z.B. immer den gleichen (unbewegten) Auschnitt des gleichen Covers an. Auch die Covers, die während der Wiedergabe angezeigt werden sollten, erscheinen nicht.
2. Er wird von keinem Rechner erkannt: Sowohl am iMac & MacBook, als auch am Windows- Rechner tut sich nichts, nur der Windows- Rechner gibt diesen "Hardwarefehler"- Ton aus.
3. Wenn ich Einstellungen ändere (Sprache, aber auch beim Wecker), den iPod dann ausschalte & wieder einschalte, sind die so wie vorher (so passierts es auch, dass die Urzeit immer gleich bleibt & immer wenn ich ihn resete der Wecker kommt)
Wenn ich ihn mithilfe dieses 2- Tasten- drücken- Reset- Dinsgbums zurückzusezten versuche, startet er zwar neu & das Logo erscheint & alles, nur ist alles genauso hängend wie vorher (habs auch schon mit ganz entladen & dann am Netz anstecken & so probiert).
WAS SOLL ICH MACHEN???
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Falls du ihn soweit bekommst, das er in iTunes angezeigt wird, versuche ihn über iTunes wiederherzustellen.
Alternativ kannst du mal versuchen, ihn unter Windows zu formatieren. Vielleicht wird der dann irgendwo wieder angezeigt...