• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hängt beim syncn

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
hallo!


ich hab so ein seltsames problem dass immer wenn ich mit meinem iPod musik hör und dann syncn will, hängt er sich auf und ich muss ihn resetten.
dann funktioniert dass syncen allerdings.

ziemlich nervig, weiss jemand was dagegen?






greez
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hay,

was hast du denn für einen ipod
und wenn ich das richtig verstanden hab, dann hörst du immer musik und dann steckst du ihn während des abspielen rein und synkst ihn

versuch doch einfach ma so zu syncen ohne was zu machen
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Das Problem kenne ich, bei mir ging soga ganichts mehr weil ich die Tastensperre nicht mehr rausbekam :( Musste ihn dann erst vollständig entladen lassen, dann gings wieder.
Desshalb mach ich jetzt immer vorher die tastensperre raus ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich möchte noch hinzufügen, dass ihr bei einem ipod mit cklick wheel versuchen könnt, die mittlere taste und die menu oder pause taste lang zu drücken und ihn dann rauszuziehen und dann wieder versuchen
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
ja das ist ja ein reset ;) funktioniert aber leider nur wenn die tastensperre aus ist ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
aso sry, hab nen iPod Nano 3G mit 4GB falls das hilft

und naja auch wenn ich keine music abspiele und den iPod anstöpsle hängt er!

kann das vllt mit last.fm zusammenhängen? da kann man ja einstellen dass die songs vom iPod auch gescrobbelt werden beim syncen.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
ja das ist ja ein reset ;) funktioniert aber leider nur wenn die tastensperre aus ist ;)

ähnliches problem. nach meiner erfahrung funktioniert der reset auch, wenn er sich mit eingeschaltener tastensperre aufhängt. dann einfach entriegeln und resetten.
dennoch: deinem ursprünglichem problem (aufhängen des ipod bei anschluß an compi) hilft das natürlich wenig.
sehr merkwürdig das.