1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hängt beim syncn

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rentophil, 04.05.08.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    hallo!


    ich hab so ein seltsames problem dass immer wenn ich mit meinem iPod musik hör und dann syncn will, hängt er sich auf und ich muss ihn resetten.
    dann funktioniert dass syncen allerdings.

    ziemlich nervig, weiss jemand was dagegen?






    greez
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    hay,

    was hast du denn für einen ipod
    und wenn ich das richtig verstanden hab, dann hörst du immer musik und dann steckst du ihn während des abspielen rein und synkst ihn

    versuch doch einfach ma so zu syncen ohne was zu machen
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Das Problem kenne ich, bei mir ging soga ganichts mehr weil ich die Tastensperre nicht mehr rausbekam :( Musste ihn dann erst vollständig entladen lassen, dann gings wieder.
    Desshalb mach ich jetzt immer vorher die tastensperre raus ;)
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich möchte noch hinzufügen, dass ihr bei einem ipod mit cklick wheel versuchen könnt, die mittlere taste und die menu oder pause taste lang zu drücken und ihn dann rauszuziehen und dann wieder versuchen
     
  5. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    ja das ist ja ein reset ;) funktioniert aber leider nur wenn die tastensperre aus ist ;)
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    aso sry, hab nen iPod Nano 3G mit 4GB falls das hilft

    und naja auch wenn ich keine music abspiele und den iPod anstöpsle hängt er!

    kann das vllt mit last.fm zusammenhängen? da kann man ja einstellen dass die songs vom iPod auch gescrobbelt werden beim syncen.
     
  7. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    ähnliches problem. nach meiner erfahrung funktioniert der reset auch, wenn er sich mit eingeschaltener tastensperre aufhängt. dann einfach entriegeln und resetten.
    dennoch: deinem ursprünglichem problem (aufhängen des ipod bei anschluß an compi) hilft das natürlich wenig.
    sehr merkwürdig das.
     

Diese Seite empfehlen