• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Hacks

ikea

Gast
Abend

tut mir leid wenn ich heute abend soviele fragen stelle, aber ich denke dazu ist ja auch das forum da! :)
So ich habe ein bischen mit mein ipod rumgepsielt und irgendwelche "ipod-hacks" von ipod-fun.de runtergeladen, dann ging plötzlich gar nichts mehr. Danach habe ich ihn formatiert und wiederhergestellt, nun wollte ich fragen wenn man den kompletten ipod formatiert ob dann auch die komplette firmware gelöscht ist und nichts mehr auf den ipod drauf ist und alles wieder im orginalen zustand ist?

Danke schon mal im Vorraus
Cya
Ikea
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nein mit formatieren formatierst du wirklich nur die interne Festplatte.

Die Firmware kannst du mit dem "iPod Updater" resetten. Der warnt dich aber bevor du diesen Schritt ausführst noch einmal das du gerade dabei bist wirklich alle Daten zu löschen.

Ansonsten für Probleme mit dem iPod ist vielleicht folgende Seite mal interessant:
(auch falls mal das "sad iPod Icon erscheint ;) )
http://www.apple.com/support/ipod/five_rs/