1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Hacks

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 25.01.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Abend

    tut mir leid wenn ich heute abend soviele fragen stelle, aber ich denke dazu ist ja auch das forum da! :)
    So ich habe ein bischen mit mein ipod rumgepsielt und irgendwelche "ipod-hacks" von ipod-fun.de runtergeladen, dann ging plötzlich gar nichts mehr. Danach habe ich ihn formatiert und wiederhergestellt, nun wollte ich fragen wenn man den kompletten ipod formatiert ob dann auch die komplette firmware gelöscht ist und nichts mehr auf den ipod drauf ist und alles wieder im orginalen zustand ist?

    Danke schon mal im Vorraus
    Cya
    Ikea
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein mit formatieren formatierst du wirklich nur die interne Festplatte.

    Die Firmware kannst du mit dem "iPod Updater" resetten. Der warnt dich aber bevor du diesen Schritt ausführst noch einmal das du gerade dabei bist wirklich alle Daten zu löschen.

    Ansonsten für Probleme mit dem iPod ist vielleicht folgende Seite mal interessant:
    (auch falls mal das "sad iPod Icon erscheint ;) )
    http://www.apple.com/support/ipod/five_rs/
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen