• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Gravur

Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

hätte eine kurze Frage:
Kann man im Apple Store (München) seinen iPod beim kauf gravieren lassen, oder ist das ausschließlich über den online Store möglich?

Danke im voraus,
fsb
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
soviel ich weiß nur im Online Store...
wäre für mich z.B. logischer.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Die Gravur wird zusammen mit den anderen Daten auf der Rückseite bei der Produktion auf den iPod gelasert, daher denke ich, dass es nur bei Online-Bestellung funktioniert.
 

keelover

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
2
ein freund von mir hatte das gleich problem
man kann das nur im online store oder vielleicht bei einem geschäft die sich mit gravuren auskennen
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
ein freund von mir hatte das gleich problem
man kann das nur im online store oder vielleicht bei einem geschäft die sich mit gravuren auskennen

Warum ist das ein Problem? Versand ist eh kostenlos...genauso wie die Gravur...Rückgabe so oder so nicht möglich. Egal wo du ihn kaufst...
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Man kann die Dinger nicht zurückgeben?? ui.