1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod gibt keinen Speicher frei?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Isabella, 25.07.07.

  1. Isabella

    Isabella Gast

    Leute ich habe ein ziemliches Problem, ich hatte meinen ipd an meinem alten PC unter Windows xp laufen und nie Probleme, jetzt habe ich Windows Vista...erst ging itunes gar net, jetzt geht's...
    Aber was mir komisch vorkommt, ich kann so viel vom ipod löschen wie ich will, der zeigt immer an, nur noch 64 kb auf dem ipod frei, ich kann also nix neues aufspielen, habe ich schon x-Male probiert...mein itunes ist auf dem neusten Stand...kann ich was machen? :-c
     

Diese Seite empfehlen