• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Hallo
heute ist mir mein Ipod nano 4g kaputt gegangen.
Jetzt suche ich Ersatz da mir 8 Gb zu klein Gweorden sind brauche ich ein bisschen was größeres.

Jetzt kommt die Frage auf welchen entweder:
-Ipod Classic
-Ipod touch

aber das Problem ist ich würde nicht soviel Geld ausgeben weil ich nur Musik hören will. Klar käm ein Ipod touch cool wegen den Apps und Wlan. Sprich wenn ich einen günstiegen Ipod Touch mit mehr als 8Gb finde würde ich ihn direkt nehmen.
Ich will ausschlißlich gebraucht Kaufen.

Wer kann mir weiter Helfen?

mit freundlichen Grüßen David
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ich helfe dir mal auf die Sprünge: Nach deinem Text möchtest du einen gebrauchten iPod Touch mit 32GB kaufen. Also suche doch einfach eBay, Kleinanzeigen, Refurbished Store etc. danach ab und schlag zu, wenn du etwas in deinem Preisbereich gefunden hast.
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ah danke.
Wie liegen die Preise denn ungefähr für ein Ipod touch 1G oder 2G?
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Warum schaust du nicht einfach selber bei den einschlägigen Quellen nach?
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
[entfernt - Apfeltalk]
Ich glaube du solltest einen Blick in die Forenregeln bezüglich "Marktplatz" werfen.

@supermac:
Wenn du wirklich nur Musik hören willst, sollte der Classic genau richtig sein. Der Akku hält einfach viel länger als bei einem Touch. Ausserdem ist der Classic auch "blind" zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Aber das schalgende argument ist das ich sogut wie rund um die Uhr Wlan habe. Weil ich in eine LaptopKlasse mit Wlan gehe und ich mein Ipod immer aufladen könnte.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Na dann kauf dir einen Touch. Wenn du ihn den ganzen Tag aufladen kannst ist ja auch egal, dass der Aku bei einem alten Touch der ersten oder zweiten Generation sicherlich schon einiges an Performance eingebüsst hat...
;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Du gehst in eine Laptop-Klasse (Sachen gibts...)? Wozu dann der Touch? Du kannst doch dann mit dem Laptop surfen oder was auch immer.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ich verweise auf unsere Forenregeln und schließe diesen ganz offensichtlich auf ein Gesuch gemünzte Thema.
14.) Apfeltalk ist kein Marktplatz!
In unserem Forum wurde bewusst auf die Einrichtung eines Marktplatzes verzichtet. Apfeltalk ist kein Ort, an dem Tausch- und Kaufgeschäfte angebahnt und durchgeführt werden dürfen, Beiträge mit solchen Inhalten werden unkommentiert editiert und die User, die sich über das Verbot hinwegsetzen, werden verwarnt.
Dasselbe gilt für die Verwendung von Referrer-Links, Links zu Seiten mit Schneeballsystemen, Links mit dem Ziel der Neuusergewinnung zum persönlichen Nutzen des Users und Job-Angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.