1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod-Gerüchte ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 20.07.06.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Bei Apple muss es längst Betriebssport sein, auf Gerüchte zu wetten, die fast täglich über den iPod oder andere zukünftige Apple-Produkte im Netz auftauchen. Ganz frisch aus der Gerüchteküche: Zum einen sollen sich die Hinweise auf ein iPod-Mobiltelefon verdichten. Good Morning Silicon Valley berichtetvon Programmzeilen im neusten Firmware-Update für den iPod, die verdächtig nach Handy klingen. Vielleicht ist's aber auch nur eine Bluetooth-Erweiterung, mit der man zum Beispiel VoIP-Telefonate führen könnte, wie Leser auf Ars Technica kommentieren.

    Papier-Plattenspieler: Definitiv kein Gerücht
    Aber damit nicht genug. Nachdem ein Wall-Street-Analyst Nvidia als Lieferant für 3D-Grafikchips für zukünftige iPod-Generationen sieht, vor einiger Zeit eine Jobausschreibung bei Apple für Spieleentwickler erschien und auch noch Skizzen aus einem angeblichen Patentantrag von Apple auftauchten, die nach einem Ipod-Gamecontroller aussehen ( alles bei Macrumors.com), drehen Apple-Fans jetzt völlig durch: Ipods, so das jüngste Gerücht, sollen klassische Nintendo-Games abspielen können! Nun gut, denken sich da gelassenere Gemüter, solange iPods keinen Kaffee kochen können, gibt es eigentlich wirklich keinen Grund zu grenzenloser Euphorie.
    Aber irgendwann werden Erfinder auch das in den Griff bekommen - immerhin haben sie schon Plattenspieler aus Papierund Koffer-Bürotisch-Chimären für Unterwegszur Welt gebracht...

    Quelle: Spiegel.de
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mensch Kaffee, gute Idee danke.
    (meine Hände haben schon gezittert)
     
  3. Sag mal hast du die Meldung abgetippt oder von einer anderen Seite als Spiegel.de kopiert und hier eingefügt?

    Ich frage nur weil in der Meldung hier iPod mehrmals falsch geschrieben ist, im Artikel vom Spiegel jedoch richtig.
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wie jetzt? Verlaesst Apple den herkoemmlichen Weg und setzt bei seinem iPod wieder auf Schallplatten als Medium? Nichts mehr mit MP3 und Apple lossless? Wie gross sollen die Dinger denn dann werden?

    Ich bin mir ausserdem auch nicht wirklich sicher, ob ein Kaffeekochender Schallplattenspieler mein Wunschgeraet waere. Erstens wird er nicht gerade klein sein und zweitens wirds beim Kaffeekochen ziemlich warm in der Hosentasche.
    Wenn das Ding dann auch noch telefonieren kann, verbrenne ich mir sogar jedes MAl das Ohr, wenn mich jemand anruft. Neenee, nicht mit mir. ;)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Crunshinut,

    vielleicht eher ein MacBook zum Spiegeleier braten? :)


    Gruss KayHH
     
  6. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wäre schön, wenn bald klarheit herrschen würde, wann es mit neuen iPods zu rechnen ist, damit ich meinen Shuffle mal wieder vom Hals hängen kann :-D



    Doc...:cool:
     
  7. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Ipod >>> iPod

    Sorry die Korrektur war nötig ^^
     

Diese Seite empfehlen