1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Generation 1 Präsentation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante101, 20.04.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das waren noch Zeiten. Klick!
     
    Gubbie gefällt das.
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    sehr gut.
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Teilweise auch als letzte Ausgabe des Mac Essentials-Videopodcasts online.
    Ich habe aber die komplette Version irgendwo auf der Platte. ;)

    Ob sich irgendeiner von den Anwesenden damals ausmalen konnte, was der iPod in ein paar Jahren später darstellen würde? Glaube nein.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Steve hats mal wieder spannend gemacht... Ganz am Ende hat er erst den iPod gezeigt...

    Gruß Rasmus

    Ps. Da sieht Steve viel jünger aus als heute...
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    verdammt gut presentiert vom herrn jobs, spannung bis zum schluß aufgebaut:-D, nur die schrift ist echt fies. die würde heute wohl nicht mehr verwendet werden, oder?

    schon irre wie sich diese doch sehr selbstsichere presentation, dann in der realität bewahrheitet hat.
     

Diese Seite empfehlen