1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Geld zurück Erstattung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Werbung, 17.11.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    ich bin aus irgendeinen Grund nicht fündig geworden... hab mir am 30.10. einen Mac + iPod gekauft und will jetzt mit dem Schülerrabat Aktion die 130 Euro wieder Erstattet bekommen.

    Nun weiß ich nicht wie und wo hin ich was hin schicken muss. Was benötige ich denn dafür? Nur mein iPod Strichcode-Etikette? Hab auch irgendwo gelesen, dass ich vom meinem Mac die Strichcode-Etikette auch benötige. Muss ich die schöne Schachtel zerschneiden oder wie?

    Und wo muss ich das ganze hinschicken? Gibts da irgendwo ein Formular das ich ausfüllen muss? Muss die Rechnung mit verschickt werden?

    MfG Werbung
     

Diese Seite empfehlen