1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod geklaut

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Matthias93, 19.03.07.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Welcher Wi**er .......naya
    Also falls einer einen iPod mit dieser SN Nummer bei eBay oder irgendwo anders sehen oder kaufen sollte bitte melden,danke!
    SN : 4J605KKKSZ9
    eMail : matthias.sand(at)googlemail.com
     
  2. toelpel

    toelpel Gast

    Mein Beileid!

    Gibt es nicht irgendwo im Internet eine Datenbank wo man die Seriennummer von gestohlenen Gegenständen eintragen kann? M.W. können da Händler bzw. Käufer prüfen ob ein Gerät gestohlen wurde. Habe das irgendwann mal im Internet gelesen.
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    auf ipodfun.de (jetzt ifun.de oder so glaub ich) gabs mal so eine DB bzw. war sie von dort verlinkt
     
  4. toelpel

    toelpel Gast

    Habe mit kurzem googeln die folgende Seite gefunden:

    http://www.seriennummern-check.de/

    Nähere Infos dazu kann ich aber momentan nicht geben. Kosten oder sowas sind mir also nicht bekannt.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist echt eine Schweinerei!:mad:
    Aber was soll man tun,als auf ihn aufzupassen so gut wie es geht??
    Diebe sind überall!:(
    Schade das man seinen iPod nicht sperren lassen kann,wie eine Bankkarte!o_O
     
  6. Birni

    Birni Gast

Diese Seite empfehlen