• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod geklaut

  • Ersteller Matthias93
  • Erstellt am

Matthias93

Gast
Welcher Wi**er .......naya
Also falls einer einen iPod mit dieser SN Nummer bei eBay oder irgendwo anders sehen oder kaufen sollte bitte melden,danke!
SN : 4J605KKKSZ9
eMail : matthias.sand(at)googlemail.com
 

toelpel

Gast
Mein Beileid!

Gibt es nicht irgendwo im Internet eine Datenbank wo man die Seriennummer von gestohlenen Gegenständen eintragen kann? M.W. können da Händler bzw. Käufer prüfen ob ein Gerät gestohlen wurde. Habe das irgendwann mal im Internet gelesen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
auf ipodfun.de (jetzt ifun.de oder so glaub ich) gabs mal so eine DB bzw. war sie von dort verlinkt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist echt eine Schweinerei!:mad:
Aber was soll man tun,als auf ihn aufzupassen so gut wie es geht??
Diebe sind überall!:(
Schade das man seinen iPod nicht sperren lassen kann,wie eine Bankkarte!o_O