• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod gehtan , aber FestpLatte kaputt? Synchrnonisierung nicht mögLich!

  • Ersteller DonRobert
  • Erstellt am

DonRobert

Gast
Ich kann meinen Ipod weder Aktualisieren noch Wiederherstellen am PC, Doch dass Menü lässt sich bedienen. Was könnte defekt sein?

EventuelL die Festplatte oder, ich habe gehört, dass man die irgendwie ausbauen und am PC resetten kann?

Danke schon ma für eure Tipps!
 

flip

Empire
Registriert
05.01.04
Beiträge
89
wenn dir der ipod nen ordner anzeigt und dazu irgendwas von wg. support sagt, ist leider ne neue festplatte fällig.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mal den rechner neu starten... eventuell den ipod gleich dranhängen. also vor dem neustart des rechners. wenn der ipod sich normal bedienen lässt, dann könnte das auf ein problem beim rechner, bzw. bei der verbindung zum rechner hindeuten.