1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod gehtan , aber FestpLatte kaputt? Synchrnonisierung nicht mögLich!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DonRobert, 27.10.05.

  1. DonRobert

    DonRobert Gast

    Ich kann meinen Ipod weder Aktualisieren noch Wiederherstellen am PC, Doch dass Menü lässt sich bedienen. Was könnte defekt sein?

    EventuelL die Festplatte oder, ich habe gehört, dass man die irgendwie ausbauen und am PC resetten kann?

    Danke schon ma für eure Tipps!
     
  2. flip

    flip Empire

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    89
    wenn dir der ipod nen ordner anzeigt und dazu irgendwas von wg. support sagt, ist leider ne neue festplatte fällig.
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    mal den rechner neu starten... eventuell den ipod gleich dranhängen. also vor dem neustart des rechners. wenn der ipod sich normal bedienen lässt, dann könnte das auf ein problem beim rechner, bzw. bei der verbindung zum rechner hindeuten.
     

Diese Seite empfehlen