1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod geht nicht an!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CraZyChris, 21.11.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich habe den neuen I-Pod Nano 8GB gekauft! Ich habe ihn einmal angemacht um zu schauen ob er funktioniert , welches auch ging! Spaeter habe ich ihn an den Mac angesteckt und dann ging er nicht mehr an....
    Ich habe ihn dort auch ca. 2h gelassen ,auch wieder abgemacht e.t.c!
    Mein Mac sieht ihn auch nicht...
    Naja was soll ich tun?

    danke :)
     
    #1 CraZyChris, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet? MENU + MITTELTASTE lange drücken...

    PS: Es heißt iPod...;)
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Genau DAS habe ich mir auch gedacht:)
     

Diese Seite empfehlen