1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod geht nach Reset nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SaW nO.3, 12.06.09.

  1. SaW nO.3

    SaW nO.3 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich wollte Musik hören. Da musste mein Ipod classic lange arbeiten. Da dachte ich mir, mach ich ma einen Neustart.

    Jetzt, wenn der Ipod hochfahren will, kommt nur so ein rotes Kreuz mit dem Hinweiß auf den Apple support.

    Dieser andwortet mir leider nicht.

    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hast du versucht den Support per Telefon zu kontaktieren?
    Wenn nein, dann ruf da mal an und schildere denen dein Problemm.
    Glaub die Nummer war 0800 2000 136
    Viel Glück, mfg

    edit: Willkommen im Forum :)
     

Diese Seite empfehlen