1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod geht immer aus!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Christine13, 03.09.08.

  1. Christine13

    Christine13 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    12
    Ich hab mir im März den iPod nano 3. Generation 8GB gekauft. Es lief auch alles super am Anfang, keine Probleme. Momentan bin ich im Urlaub und hier fingen dann die Probleme an. Ich war in Peru in den Bergen auf 3000m Höhe, als der iPod sich zum ersten Mal aufgehängt hat. Es ging nichts mehr. Seit dem hat er sich dann immer wieder aufgehängt, wenn ich durch das Coverflow gegangen bin, oder ist einfach ausgesprungen. Ich hab das auf die Höhe geschoben, dass der da irgendwie nicht mit klarkommt. Aber jetzt bin ich in San Salvador, nicht besonders hoch, und er geht trotzdem immer wieder auf ein Mal aus oder hängt sich auf. Ich hab das Gerät immer in einer Schutzschale drin und die in einer kleinen Tasche.

    Vielleicht könnt ihr mir sagen, was da evtl nicht stimmt?!
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
  3. Christine13

    Christine13 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    12
    Ne hab ich noch nicht, bin ja auch nicht zu Haus momentan. Wie funktioniert das denn?
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    OK, auf der Apple Support Page werden folgende Schritte beschrieben:

     
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen