- Registriert
- 21.10.13
- Beiträge
- 1
Guten Tag liebe Community,
ich habe hier einige mit Audioguides ausgestattete iPods zum Aktualisieren bekommen. Diese Audioguide-App wird über einen geführten Zugriff in einem kleinen Museum dem Besucher zur Verfügung gestellt. Nun habe ich hier leider 2 Exemplare, die scheinbar auf nichts reagieren wollen. Ein Reset hat leider nichts gebracht, da er nach dem Hochfahren direkt die App mit dem geführten Zugriff öffnet und auf keine Aktionen mehr reagiert. Sobald ich ihn mit iTunes verbinde, kommt der normale Ton aus dem iPod, doch das Programm selbst meldet "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000084)". Die Tipps aus Google konnten leider auch nichts bewirken (Prozesse schließen, anderes Kabel/anderen Rechner nehmen..). Ich bin nun ratlos und hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
rabbithorse
ich habe hier einige mit Audioguides ausgestattete iPods zum Aktualisieren bekommen. Diese Audioguide-App wird über einen geführten Zugriff in einem kleinen Museum dem Besucher zur Verfügung gestellt. Nun habe ich hier leider 2 Exemplare, die scheinbar auf nichts reagieren wollen. Ein Reset hat leider nichts gebracht, da er nach dem Hochfahren direkt die App mit dem geführten Zugriff öffnet und auf keine Aktionen mehr reagiert. Sobald ich ihn mit iTunes verbinde, kommt der normale Ton aus dem iPod, doch das Programm selbst meldet "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000084)". Die Tipps aus Google konnten leider auch nichts bewirken (Prozesse schließen, anderes Kabel/anderen Rechner nehmen..). Ich bin nun ratlos und hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
rabbithorse