• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] iPod geht an, reagiert aber nicht und wird von iTunes nicht erkannt

rabbithorse

Erdapfel
Registriert
21.10.13
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

ich habe hier einige mit Audioguides ausgestattete iPods zum Aktualisieren bekommen. Diese Audioguide-App wird über einen geführten Zugriff in einem kleinen Museum dem Besucher zur Verfügung gestellt. Nun habe ich hier leider 2 Exemplare, die scheinbar auf nichts reagieren wollen. Ein Reset hat leider nichts gebracht, da er nach dem Hochfahren direkt die App mit dem geführten Zugriff öffnet und auf keine Aktionen mehr reagiert. Sobald ich ihn mit iTunes verbinde, kommt der normale Ton aus dem iPod, doch das Programm selbst meldet "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000084)". Die Tipps aus Google konnten leider auch nichts bewirken (Prozesse schließen, anderes Kabel/anderen Rechner nehmen..). Ich bin nun ratlos und hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!

Grüße
rabbithorse
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Hast du schon eine Wiederherstellung im DFU-Modus probiert? Sollte eigentlich funktionieren, außer das Gerät hat einen Hardware-Defekt.