• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod gebraucht kaufen

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hallo,


habe mich mal 'nen bisschen umgesehen nach einem iPod (1G und 5 GB),und bin auch fündig geworden,nur leider ist das Ding evtl. "defekt"

Auf dem Display wird diese fast leere Batterie mit dem Ausrufezeichen auf 'nem dreieckigen Schild gezeigt. (Falls eine 'ne Ahnung hat was das bedeutet...)

Der Typ selber hat ihn auf 'nem Flohmarkt erworben,ohne Kabel etc. einfach nur der iPod,udn konnte ihn deswegen auch noch nicht aufladen deswegen tippe ich ja auf Batteriemangel.

Und jetzt wurde ich gefragt was ich bereit wäre für den iPod zubezahlen,aber ich hab echt keine Ahnung und möchte ja auch nicht unverschämt rüberkommen.

Deswegen wäre es super nett,wenn mir jemand sagen könnte was ich für einen Betrag vorschlagen soll.


Wie gesagt,der ist um die 6 Jahre alt,hat schon einiuge Gebrauchsspuren,Krater etc. und keinerlei Zubehör.


Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

andi*h

Gast
hello,

ich würde jetzt einfach mal komplett vom kauf abraten da es sich schwer nach diebesgut anhört (wer verkauft bitte einen ipod ohne irgendwelches zubehör auf dem flohmarkt!?)

ich weiss es jetzt leider nicht genau, sollte aber heissen, dass der ipod entweder nur aufgeladen werden müsste oder eben einen neuen akku braucht o_O

lg, andi