• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Garantie Gewinnspiel

guteCharlotte

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
hallo :)
leider wusste ich nicht genau wohin mit dem thema...

also frage ich hier, vllt. verschiebt ja jemand das thema wenn es hier nicht passt.

Ich habe einen Ipod gewonnen bei einem Gewinnspiel
Würde ihn nun gerne auf Ebay verkaufen :cool:
Wie ist das mit der Garantie? Habe ich bei Apple eine Garantie?

Danke schon mal :innocent:
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Lege aber die Rechnung bei, ist halt etwas netter für deinen Kunden/Käufer. Zumal ab und zu stimmt das Datum das bei Apple eingetragen ist nicht mit dem Kaufdatum überein. In diesem Fall kann apple Datum verändern aber die Brauchen die Rechnung.
Ansonsten wenn du keine Rechnung hast, auch nicht schlimm. Jede Apple Store / Reseller kann anhand von Serien Nummer die Garantiedauer bestimmen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Die "Rechnung" solltest du auf jeden Fall dem Käufer mitgeben, denn die Garantie müsste eigentlich erst starten, wenn das Gerät beim Endkunden ist, also dir. Wie lange das auf Lager lag, sollte egal sein.