• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod g5

Slayy

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Hallo ich habe mal eine frage ,

und zwar geht es um die beleuchtung beim Ipod , i habe seit neuerdings einen ipod und habe im hauptsächlich gekauft um Videos zugucken klappt auch alles super die beleuchtung etc. bloß jetzt seit neusten geht die beleuchtung nach 10 sek weg was sonst nicht wahr...

Einige werden jetzt wohl sagen ja geh auf Einstellung und stell die Beleuchtungzeit auf immer:cool:

Nein das will ich ja grade nicht weil sonst so viel an der batterie gesaugt wird ^^
und es ging ja auch schon als ich die einstellung bei beleuchtung auf 10 sek hatte. Früher war die beleuchtung bei videos immer an und bei musik nur 10sek.

Kann mir jmd. helfen bitte...

Mfg Slayy
 

Nuvolaris_03

Gast
Also eigentlich müsste die Beleuchtung immer an sein beim Abspielen von Videos mit der eingestellen Helligkeitsstufe.
Beleuchtungszeit hat damit nichts zu tun wie du ja auch schon geschrieben hast.

Vielleicht stellst du den iPod mittels iTunes komplett neu her und schaust ob es dann geht.