1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod g5

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Slayy, 16.03.08.

  1. Slayy

    Slayy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo ich habe mal eine frage ,

    und zwar geht es um die beleuchtung beim Ipod , i habe seit neuerdings einen ipod und habe im hauptsächlich gekauft um Videos zugucken klappt auch alles super die beleuchtung etc. bloß jetzt seit neusten geht die beleuchtung nach 10 sek weg was sonst nicht wahr...

    Einige werden jetzt wohl sagen ja geh auf Einstellung und stell die Beleuchtungzeit auf immer:cool:

    Nein das will ich ja grade nicht weil sonst so viel an der batterie gesaugt wird ^^
    und es ging ja auch schon als ich die einstellung bei beleuchtung auf 10 sek hatte. Früher war die beleuchtung bei videos immer an und bei musik nur 10sek.

    Kann mir jmd. helfen bitte...

    Mfg Slayy
     
  2. Also eigentlich müsste die Beleuchtung immer an sein beim Abspielen von Videos mit der eingestellen Helligkeitsstufe.
    Beleuchtungszeit hat damit nichts zu tun wie du ja auch schon geschrieben hast.

    Vielleicht stellst du den iPod mittels iTunes komplett neu her und schaust ob es dann geht.
     

Diese Seite empfehlen