1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod g5 wird in itune unter win 2000 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von terrax_406, 04.03.06.

  1. terrax_406

    terrax_406 Gast

    Hallo Zusammen,

    mein Ipod G5 wird in meinem Itune nicht mehr erkannt. Unter Win2000 wird er erkannt als externens Laufwerk. Hat sich mein Itune aufgehangen, denn vor 4 Tagen wurde mein Ipod noch von Itune erkannt? An einem anderen Win2000 PC mit Itune funktioniert alles? Habe daraufhin Itune neu installiert, aber funktioniert immer noch nicht. Brauch ich noch einen Treiber?

    Vieleb Dank,
    terrax_406
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    du brauchst bei win2000 das service pack 4

    gruss
     
  3. terrax_406

    terrax_406 Gast

    ist SP04 und Windows erkennt meinen ipod nur itune nicht. brauche ich einen treiber in itune?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, wenn iTunes installiert ist ist auch der treiber drauf, wenn es die iTunes version ist die mit dem nano kam oder eine neuere!

    ist die iTunes version älter musst du eine neuere laden, aber da du schreibst das es vorher funktionierte ...

    lad dir doch mal den iPod Updater von apple.de/support aus dem bereich 'software laden' und schau ob der deinen iPod erkennt!

    gruss
     
  5. terrax_406

    terrax_406 Gast

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe. habe das problem gelöst - der USB treiber war zerschossen:(
    er braucht den treiber aus der disk.inf datei (disk.sys), hat aber ständig einen anderen treiber geladen.
    ich bin da vorher nicht draugekommen, da ich über die USB schnittstelle meine Ipod laden konnte und habe daraus den schluss gezogen, dass der treiber ok sein muss.

    naja, nach mind. 6 h arbeit läuft wieder alles :))

    vielen dank und schönen sonntag,
    terrax_406
     

Diese Seite empfehlen